comag reviews

kaffeepadmaschinen testNachdem hatte dieses Juwel in meinem Besitz seit einem Monat, kann ich es Bestnoten für Qualität, Leistung und Wert. Bei der Lektüre der vielen anderen Bewertungen, die mich an diesem Gerät gesteuert wird, ich glaube, ich könnte ein paar Lösungen für gemeinsame Anliegen haben.

1) Kaufen Sie die Bodum Becher, Terry Tamper und die Krupp-20 Unzen kurze gedrungene Milchaufschäumer. Sie schulden es sich selbst ein paar schöne Requisiten haben und diese Ihnen viel bang-4-the-Buck-Genuss mit diesem Gerät. Wie Sie bemerkt haben, sind im Bereich der Düse und die Räumung von der Tasse Raum kompakt; diese Elemente arbeiten perfekt mit der EC155.

2) Der Kaffeepadmaschinen test funktionieren gut, sind aber nicht das Ende, alle werden-all und ich finde, Schleifen etwas Französisch Braten eine feine Konsistenz (Mr. Coffee Grinder) Befüllen des “double” Filterkorb und Tampen fest sorgt für eine bessere Tasse Espresso .

3) Ich bin derzeit mit destilliertem Wasser und machen Sie einen Flush run (Korb mit keinen Kaffee) einmal pro Woche. Ja, einige gunk spülen.

4) Ich verwende die Düse zur Vorwärmung der Bodum Tasse, wie es ein wenig Wasser schießt beim ersten Einschalten. Sobald klar, ich benutze den Dampf für Cappuccino, wenn gewünscht.

5) Ich halte die Krupps Aufschäumen Tasse in der Tiefkühltruhe und die Nutzung Sojamilch. Ich bin sicher, weder von diesen sind wichtig, aber meine Frau ist Laktose-Intoleranz. Dies funktioniert gut für kleine Mengen von Schaum und heiße Milch.

6) Ich ziehe a ~ 1,5 Unzen Schuss mit der Crema, ein ~ 1 / 2 Zoll in der Tasse.
Insgesamt benötigte Zeit läuft ca. 20 Sekunden (aber wer zählt)
7) Im Gegensatz zu anderen Berichten habe ich noch eine böse Pfütze schleift in den Filterkorb zu finden, mit einem feuchten festen Plug bleibt.

8) Ich kann eine defekte Filterhalter, aber wenn ich den Daumen Hebel benutzen, um den Korb in Position zu halten, die Grings dump, einem scharfen Stück Plastik ausgesetzt ist. Ich plane, schleifen diese Dremmel zu weiteren Kürzungen zu vermeiden.

kaffeepadmaschinenNun, da haben Sie meine Rezension. Ich schätze Amortisation auf einem Gerät wie diesem ist 35 schöne Pokale. Ich habe 2 zu gehen, nie wieder auf Linie zu stehen und die Bodum Pavina Tassen schlagen Papier in Funktion, Form und Stil. Während Bewertungen dieser Becher Zerbrechlichkeit legen nahe, habe ich noch ding ein und waschen Sie sie von Hand. Glauben Sie nicht, Sie würden sie in der Nähe der Mikrowelle wollen.

Dies ist die vierte Espressomaschine ich seit 1983 und bei weitem besessen habe, das Beste. Der Espresso konsequent zu dunkel, reich und sehr schmackhaft. Ich benutze eine Prise Zucker und einem Hauch von Zitronenschale zum runden den Geschmack. Meine letzte Krupp lief ~ 200 $ und wurde nach einem Monat der Nutzung problematisch. Berichte hier deuten diese Geräte verfügen über eine angemessene Lebensdauer, wenn gereinigt und richtig eingesetzt. Angesichts der Kosten bei Gourmet-Kaffee steht in diesen Tagen, halte ich diese beiden ein Luxus und eine Investition.

Leave a comment